Abbonamenti
Altri servizi
Die Sendung mit dem Elefanten
Trasmissione conclusa e non più disponibile.
martedì, 26. gennaio • 06:55 - 07:19

Die Sendung mit dem Elefanten

E421Special mit Anke, Denis und Matthias

Bambini

Deutschland 2007

Special mit Anke, Denis und Matthias
Die Welt ist elefantastisch - Augen auf und mitgemacht! Der kleine blaue Elefant und seine Freunde präsentieren Geschichten zum Entdecken, Staunen und Mitlachen - extra für kleine Kinder.
In der "Sendung mit dem Elefanten" gibt es heute eine Spezialausgabe mit Anke Engelke, Matthias Schweighöfer und Denis Moschitto, die gemeinsam ganz viel Quatsch machen. Matthias - der neue Nachbar - will einen Kuchen backen, nur leider fehlen ihm dafür alle Zutaten... Anke möchte einen Blumenstrauß verschenken, aber der ist plötzlich kaputt. Ob man ihn wohl wieder reparieren kann? In der Koch-Back-Schule zeigt Anke das Rezept für eine leckere Teewurst, auch hier wieder gewürzt mit einer ordentlichen Prise Quatsch. Außerdem hat Anke einen verrückten Traum: Denis fliegt als japanischer Schmetterling durch ihr Zimmer. Oder war das etwa gar kein Traum? Zum Schluss hat Anke Lepanke, die Zauberin aus Leidenschaft noch einen ganz besonderen Trick auf Lager: Sie lässt Matthias mit ihren magischen Kräften über dem Tisch schweben. Und natürlich gibt es auch wieder viele tolle Spots mit Elefant und Hase und auch die lustigen Monster sind mit dabei. Viel Spaß beim Mitmachen und Mitlachen!

Regista

Guida TV

Replay

Spettacoli collegati


Registrazioni popolari

>