Abbonamenti
Altri servizi
Steel Buddies - Stahlharte Geschäfte ©
Trasmissione conclusa e non più disponibile.
sabato, 6. giugno • 20:15 - 21:10

Steel Buddies - Stahlharte Geschäfte

S6 E8Was für ein Vogel!

Reality

Deutschland 2018

Michael Manousakis hat sich in eine Internetbekanntschaft verliebt! Seine Angebetete heißt "Berijew" und kommt mit Flügeln daher. Beim Anblick der vielen Kabel, Schalter und Relais schwebt der Profihändler im siebten Schrauberhimmel. Aber die aufkeimende deutsch-russische Romanze erhält schon bald einen Dämpfer, denn das Amphibienflugzeug gilt als unverkäuflich. Auf dem Hof in Peterslahr versuchen Michaels Angestellte unterdessen, eine mobile Feldküche der US-Armee aufzubauen. Doch das entpuppt sich ohne Anleitung als echte Herausforderung.

Guida TV

Replay

Spettacoli collegati


Registrazioni popolari

>