Abbonamenti
Altri servizi
Goldrausch: Parkers Neuguinea-Abenteuer
Trasmissione conclusa e non più disponibile.
domenica, 17. novembre • 20:15 - 21:15

Goldrausch: Parkers Neuguinea-Abenteuer

S3 E2Neues aus Neuguinea

Documentari

Großbritannien 2019

Alte Goldminen, eklige Riesenspinnen und gefährliche Tauchgänge: Parker Schnabel ist nach einem spannenden Abenteuer zurück in Alaska. In Papua-Neuguinea wandelte der Schatzsucher aus dem Klondike in den Fußspuren seines Großvaters und suchte vor der Küste nach einem Flugzeugwrack. Im Hochland goss es anschließend wie aus Kübeln, dort waren Parker und seine Gefährten im Geländewagen auf unbefestigten Straßen unterwegs. Die fünfwöchige Expedition auf der Südhalbkugel war anstrengend und gefährlich. Aber rückblickend möchte der Schatzsucher nicht einen Moment missen.

Guida TV

Replay

Spettacoli collegati


Registrazioni popolari

>