Abbonamenti
Altri servizi
Die Wege des Herrn ©
Trasmissione conclusa e non più disponibile.
giovedì, 24. novembre • 00:50 - 01:45

Die Wege des Herrn

S2 E9Folge #2.9

Serie drammatiche

Dänemark 2018

Christian findet Augusts Tagebücher und den Abschiedsbrief aus dessen Zeit als Militärpfarrer im Fernen Osten. In diesen Aufzeichnungen entdeckt er Augusts letzten Willen, von dem niemand etwas geahnt hat. Aufgeregt versucht er nun Emilie zu überzeugen, diesen letzten Willen umzusetzen. Doch Emilie hat Angst davor, da sie schlechte Erinnerungen an die Zeit nach Augusts Tod hat: ihr ständiges Ringen mit Johannes, der in allem seinen Willen durchsetzen wollte, die schreckliche Trauer, die sie selbst und die ganze Familie lähmte.
Schließlich kann Christian Emilie überzeugen und macht sich erleichtert auf den Weg. Denn mit diesem letzten Liebesbeweis an August gibt es eventuell eine Chance auf seine eigene Erlösung ...

Regista

Interpreti

Guida TV

Replay

Spettacoli collegati


Registrazioni popolari

>