Abbonamenti
Altri servizi
FBI: Special Crime Unit
Trasmissione conclusa e non più disponibile.
venerdì, 8. ottobre • 19:15 - 20:15

FBI: Special Crime Unit

S1 E5Radioaktiv

Polizieschi

USA 2018

Nahe eines Atomkraftwerks entdeckt ein Mitarbeiter des Sicherheitsdienstes eine Leiche. Es handelt sich bei der Toten um die Inspekteurin Cameron Porter, die die Sicherheit des Kraftwerks überprüfen sollte. Befragungen des Personals ergeben, dass die Frau erst kürzlich eine Auseinandersetzung mit einem Angestellten hatte. Die Ermittler finden heraus, dass ein Saboteur sein Unwesen in dem Werk treibt. Wurde dieser von Cameron enttarnt oder steckte sie mit ihm unter einer Decke?
Als zentrale Sicherheitsbehörde sorgt das FBI in New York für die Aufrechterhaltung von Recht und Gesetz und geht besonders gravierenden Kriminalfällen nach. Unter der Obhut von Special Agent Dana Mosier versuchen Maggie Bell und ihr Partner Omar Adom 'OA' Zidan terroristische Aktivitäten, organisierte Verbrechen und schwere Delikte zu bekämpfen. Unterstützt werden sie dabei vom Assistant Special Agent Jubal Valentine und der brillanten Analystin Kristen Chazal.

Interpreti

Guida TV

Replay

Spettacoli collegati


Registrazioni popolari

>