Abbonamenti
Altri servizi
Einer nach dem anderen
Trasmissione conclusa e non più disponibile.
venerdì, 23. settembre • 22:15 - 00:00

Einer nach dem anderen

Commedia

Norwegen / Schweden 2013

Die kleine norwegische Gemeinde ist stolz auf ihn: Jeden Tag nimmt Nils Dickman hoch motiviert die Arbeit mit seinem Schneepflug auf und schaufelt die Straßen frei. Für diese verantwortungsvolle Tätigkeit wird er eines Tages sogar zum Bürger des Jahres gewählt. Es herrscht eitel Sonnenschein im hohen Norden - bis plötzlich die Leiche von Nils' Sohn aufgefunden wird.
Schnell wird klar, dass der gewaltsame Tod die Folge einer Verwechslung seitens der Mafia war. Und dieser fatale Betriebsunfall in der kriminellen Organisation lässt den ehemaligen Vorzeigebürger Nils zum ruhelosen Racheengel mutieren. Um jeden Preis will er die Hintergründe des Verbrechens aufklären und die Verantwortlichen zur Rechenschaft ziehen.
Doch dieses Vorhaben wird zusätzlich erschwert, da der lokale Gangsterboss, genannt "Der Graf", und Papa, der Pate der serbischen Mafia, gerade jetzt einen gestandenen Drogenkrieg ausfechten wollen. Schon bald färbt sich der Schnee in der skandinavischen Provinz blutrot, denn nun gilt: Auge um Auge, Sohn um Sohn!

Regista

Interpreti

Guida TV

Replay

Spettacoli collegati


Registrazioni popolari

>