Abbonamenti
Altri servizi
Adieu Heimat - Schweizer wandern aus
Trasmissione conclusa e non più disponibile.
giovedì, 22. aprile • 21:45 - 23:15

Adieu Heimat - Schweizer wandern aus

S5 E24Staffel 05 - Folge 05

Reality

Schweiz 2019

Jungschauspielerin Yessica weiss, dass schon einige Berühmtheiten auf den Strassen von LA entdeckt wurden. So schlendert sie mit ihrer Freundin Lily am Venice Beach entlang und träumt davon, dass ihr dasselbe Glück wiederfährt wie der berühmten Schauspielerin Charlize Theron. Falls es mit der Entdeckung auf der Strasse nicht klappt, hat Yessica ja immer noch die erste Probe für einen Film, in dem ihr die Hauptrolle versprochen wurde. Doch als sie am Probe-Ort ankommt, ist sie sich ihrer Rolle plötzlich nicht mehr so sicher. Eleanor und Roman wandern mit ihren zwei Töchtern für drei Jahre auf die Philippinen aus. Wohnen möchte die Familie Dünner bei Eleanors Eltern in Tigbauan. Der Clou: Die Verwandten auf den Philippinen wissen noch nichts von ihrem Glück. Wie werden die Eltern reagieren, wenn auf einmal ihre Tochter mitsamt Familie vor der Türe stehen wird? In Thailand sind Asija und Max endlich angekommen. Sie haben ihr Traumhaus gefunden und können nun ihre Koffer mit den vielen Tupperwares auspacken. Zur Feier des Tages hat Max in Pattaya eine wunderschöne Überraschung für seine Ehefrau arrangiert: Er möchte ihr zum zweiten Mal das Ja-Wort geben. Zu viele Emotionen auf einen Schlag für die sonst so taffe Asija?

Guida TV

Replay

Spettacoli collegati


Registrazioni popolari

>