Abbonamenti
Altri servizi
The Mechanic
Trasmissione conclusa e non più disponibile.
domenica, 24. maggio • 01:20 - 02:45

The Mechanic

Azione

USA 2011

Als Auftragskiller ist Arthur Bishop (*Jason Statham*) einer der besten: Kühl, präzise und knallhart erledigt er seine Jobs - und immer allein. Aber als sein Mentor und Freund Harry (*Donald Sutherland*) ermordet wird, wird es für Bishop persönlich. Er will die Hintermänner tot sehen. Seine Mission wird kompliziert, als Harrys Sohn Steve (*Ben Foster*) auftaucht. Steve hat ebenfalls Rache geschworen, und Bishop soll ihm das Handwerk beibringen. Der notorische Einzelgänger stimmt zu, doch schnell wird sein neuer Schüler zu seinem gefährlichsten Auftrag.

Mit *Transporter*, *Crank* und zuletzt *The Expendables* beweist Jason Statham immer wieder, dass er momentan der zuverlässigste aller Actionhelden ist. In *THE MECHANIC* gerät er in ein mörderisches Katz-und-Maus-Spiel mit Ben Foster, der sein Talent für kontrolliert aggressive Charaktere bereits an der Seite von Bruce Willis in *Hostage* unter Beweis stellte und auch in *X-Men: Der letzte Widerstand* zu sehen war. Regie führt Action-Spezialist *Simon West* (*Con Air*).

Regista

Interpreti

Guida TV

Replay

Spettacoli collegati


Registrazioni popolari

>