Abonnements
Autres services
Tödliche Nähe ©
Cette émission est passée et n'est plus disponible.
mercredi, 28. octobre • 23:20 - 00:55

Tödliche Nähe

Thriller

USA 1993

Ein degradierter Cop setzt alles auf eine Karte, um den wahren Mörder seines Vaters zu finden und scheut dabei keinen Ärger mit den Verwandten. Tom Hardy arbeitet in der fünften Generation bei der Pittsburgher Polizei. Einst war er Kriminalbeamter bei der Mordkommission, doch seit er Vorgesetzten widersprochen hat, fährt er Streife für die lokale Wasserpolizei. Hardy glaubt nämlich nach wie vor nicht, dass der für den Mord an seinem Vater festgenommene und verurteilte Mann wirklich für die Tat verantwortlich ist. Als dann auch noch ein Serienmörder aktiv wird, ist er davon überzeugt, dass es sich um den Mörder seines Vaters handelt. Hardy fängt an, auf eigene Faust und außerhalb seines Zuständigkeitsbereichs zu ermitteln. Dabei kommt ihm seine neue Kollegin in die Quere. Auch seine ehemaligen Kollegen um seinen Onkel , den neuen Polizeichef, versuchen ihn von seinem Vorhaben abzubringen. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt. Spannender Thriller mit Bruce Willis in der Hauptrolle, der Licht in dunkle Machenschaften bringt. An seiner Seite Sarah Jessica Parker, der es gelingt, dem einsamen Wolf den Kopf zu verdrehen.

Réalisé par

Distribution

Programme

Replay

Emissions similaires


Record Charts

>