Abonnements
Autres services
McLeods Töchter ©
Cette émission est passée et n'est plus disponible.
samedi, 4. avril • 16:40 - 17:30

McLeods Töchter

S3 E7Frauensache

Série dramatique

Australien 2003

Auf einer Pferdeauktion erkennt Jake den Hengst "Jazzabout" wieder, der von dem Gestüt stammt, auf dem er früher gearbeitet hat. Nun meint Jake, das Tier sei gestohlen und entführt "Jazzabout" kurzerhand.
Auf Drover''s Run dreht sich alles um die Liebe: Terry und Meg schweben im siebten Himmel und ziehen sogar zusammen, Jake und Becky kommen sich näher und Jodi sehnt sich schrecklich nach Alberto.
Claire befindet sich unterdessen in einer übersensiblen Phase und bricht wegen jeder Kleinigkeit in Tränen aus. Derweil verbringen Sally und Tess überraschenderweise einen netten Abend miteinander und erzählen sich bei einem Glas Wein die intimsten Dinge. Nick betrachtet die aufkeimende Freundschaft allerdings mit Misstrauen ...

Réalisé par

Distribution

Programme

Replay

Emissions similaires


Record Charts

>