Abonnements
Autres services
Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin ©
Cette émission est passée et n'est plus disponible.
jeudi, 26. mai • 01:30 - 02:15

Medical Detectives - Geheimnisse der Gerichtsmedizin

S3 E63Dunkle Schatten

Reality

Vereinigte Staaten von Amerika 2003

In Pennsylvania wurde eine Frau ermordet. Der Fall weist starke Ähnlichkeit mit dem Tod einer anderen Frau in North Carolina auf. Dadurch gerät die Geschichte des damaligen Hauptverdächtigen ins Wanken. Er hatte behauptet, dass es sich um einen Unfall gehandelt habe und die Frau ertrunken sei. Doch die Morde sind ihm damit noch längst nicht nachgewiesen. Den Medical Detectives bleibt also noch viel zu tun...
Die Polizei wird zu einem Tatort gerufen. Das Opfer erzählt der Polizei, jemand sei in sein Haus eingedrungen und habe seine Frau umgebracht. In den buntesten Farben schildert er eine tragische Geschichte von Belästigung, Verfolgung und Rache, die ihn wie einen Helden erscheinen lässt. Vier Jahre später veranlassen neue polizeiliche Methoden die Ermittler jedoch, die Motive des sogenannten Helden einmal genauer zu überprüfen...

Programme

Replay

Emissions similaires


Record Charts

>