Abonnements
Autres services
Criminal Intent - Verbrechen im Visier ©
Cette émission est passée et n'est plus disponible.
dimanche, 15. mai • 07:20 - 08:10

Criminal Intent - Verbrechen im Visier

S4 E7Der Tyrann

Série policière

Vereinigte Staaten von Amerika 2004

Paul Whitlock ist in seinem Job als Ingenieur nicht so erfolgreich wie er es sich wünscht. Seine Frau Doreen und seine vier Kinder hat er dafür vollkommen unter Kontrolle: Er bestimmt nicht nur den genauen Tagesablauf und die Ausgaben der Familie, sondern hat auch beschlossen, die Kinder zu Hause zu unterrichten. Eines Tages explodiert der Wagen von Doreen, wobei drei der Kinder umkommen. Nur Doreen und ihr ältester Sohn überleben das Attentat. Zunächst gerät Paul unter Verdacht, doch nach einem Gespräch mit ihm kommen Goren und Eames Zweifel an seiner Schuld. Merkwürdig kommt ihnen dagegen das Verhalten von Doreen vor. Hat sie die Autobombe selbst gelegt, weil sie keinen anderen Weg sah, ihrem tyrannischen Mann zu entfliehen?

Réalisé par

Distribution

Programme

Replay

Emissions similaires


Record Charts

>