Abonnements
Autres services
First Dates Hotel
Cette émission est passée et n'est plus disponible.
lundi, 25. mai • 20:15 - 22:10

First Dates Hotel

S1 E6Folge #01.06

Reality

Deutschland 2020

Viele einsame Herzen durfte das First Dates Hotel in der Provence bis jetzt zu seinen Gästen zählen. Es wurde viel gelacht, geweint, gesungen und getanzt. Gastgeber Roland Trettl und sein Team freuen sich auch heute wieder auf emotionale Momente und wunderbare Menschen, die sich endlich neu verlieben wollen.

Einen Hotelgast hat Amors Pfeil direkt mitten ins Herz getroffen, so dass ein Heiratsantrag nicht lange auf sich warten lässt. Doch wer ist das glückliche Paar und gibt es auch ein Happy End? Dieser und viele weiter spannende Momente werden heute im großen Finale von First Dates Hotel zu sehen sein.

Hausfrau Danielle (52) sehnt sich nach Zärtlichkeit und Romantik. Kann Immobilienökonom Thomas (55) die Sehnsucht der Luxemburgerin stillen? Der Schwabe hat lange die Erfüllung in teuren Autos und anderen Sachgütern gesucht, ist aber seit einiger Zeit geläutert und hofft in Frankreich seine große Liebe zu treffen.
Oft scheitert es an der Größe, beklagt die 1,80 m große Angelina (26). Personalvermittler Tobias (23) kann schon mal mit Körpergröße punkten, doch was hat es mit der Dose Erdnüssen auf sich? Die Schneiderin hingegen hat Schablonen für viele Kleidungsstücke, aber wird sie bei ihrem Date ohne Vorlagen auskommen?
Außerdem trifft Büroangestellte Pia (30) auf Persönlichkeitscoach Daniel (35). Die Sportbegeisterte zückt beim Date ein Messer aus ihrer Handtasche und Daniel fällt ihr um den Hals. Wie gefährlich kann dieses Kennenlernen werden?
Geschäftsfrau Iris (64) ist eine gestandene Frau von Welt und wirklich kein Kind von Traurigkeit. In ihrem Leben fehlt ihr nur noch der Mann als Sahnehäubchen. Wird der extrovertierte Rentner Dieter (62) dieser Grande Dame gerecht?

Modération

Programme

Replay

Emissions similaires


Record Charts

>