Abonnements
Autres services
+41 - Das Schweizer Reportagemagazin
Cette émission est passée et n'est plus disponible.
mardi, 14. septembre • 23:20 - 23:30

+41 - Das Schweizer Reportagemagazin

Info

CH 2021

Andreas Conrad lebt in 7. Generation seines Namens auf Schloss Baldenstein im Domleschg. Für den Bündner Juristen ist der Besitz des historischen Bauwerks Würde und Bürde zugleich. Seit seiner Kindheit lebt er auf dem imposanten Anwesen und ist mal mehr, mal weniger erfreut, Baldenstein als sein Erbe zu unterhalten.
"+41" begleitet Schweizerinnen und Schweizer mit aussergewöhnlichen Lebensgeschichten. In wöchentlich ändernden Fokusthemen stehen Menschen im Zentrum, die sich einer Leidenschaft oder einem ungewöhnlichen Lebensstil verschrieben haben.

Programme

Replay

Emissions similaires


Record Charts

Hollystar Louez des films recommandés