Abonnements
Autres services
Cette émission est passée et n'est plus disponible.
samedi, 20. octobre • 23:00 - 23:55

CSI: Miami

S7 E5Ein letztes Accessoire

Série policière

USA 2008

In einer Edel-Boutique kommt die Kundin Kim Walderman durch eine Explosion ums Leben. Schnell stellt sich heraus, dass in ihr Kleid eine Bombe eingenäht war. Bei näherer Untersuchung des Kleides finden sich an einer Naht DNS-Spuren von Stan Carlyle, einem bekannten Bombenbastler.
Bombenexperte Horatio Caine iist der Leiter des CSI-Teams in Miami. Zu seinen besonderen Merkmalen gehören sein fotografisches Gedächtnis und sein trockener Charme. An Caines Seite ermitteln die Ballistikerin und Waffenexpertin Calleigh Duquesne und der Bücherwurm Tim Speedle, der die Straßen von Miami kennt wie seine eigene Westentasche. Dazu kommen die DNA-Spezialistin Alexx Woods und der Tauchexperte Eric Delko, der die Wasserwege Floridas im Schlaf abtauchen könnte. Diese fünf Ermittler decken mit modernsten Methoden auf, was sich allein vor den Augen von Tätern und Opfern abgespielt hat - immer getreu nach dem Motto: Menschen können Lügen, Beweise nicht!

Distribution

Programme

Replay

Emissions similaires


Record Charts

>