Abonnements
Autres services
Prodigal Son - Der Mörder in Dir ©
Cette émission est passée et n'est plus disponible.
dimanche, 1. novembre • 20:15 - 21:00

Prodigal Son - Der Mörder in Dir

S1 E18Scheherazade

Série policière

USA 2020

Malcolm Bright ist ein genialer Profiler, der sich in den Verstand von Serienmördern hineinversetzen kann. Seit er ein Kind ist fasziniert ihn die Psychologie von Mördern. Denn sein Vater Dr. Martin Whitly ist selbst ein berüchtigter Killer mit dem Namen "Der Chirurg". Nachdem Malcolm sich und seine Kollegen bei der Jagd auf einen Killer in Gefahr bringt, endet seine Karriere beim FBI. Doch kurz darauf wird er in New York vom NYPD angeheuert, um bei der Aufklärung von besonders abartigen Morden zu helfen...

Programme

Replay

Emissions similaires


Record Charts

>