Abonnements
Autres services
Wege zum Glück ©
Cette émission est passée et n'est plus disponible.
mercredi, 11. mai • 10:40 - 11:25

Wege zum Glück

S1 E766Kapitel 766

Série

Deutschland 2005

Nora ist getroffen, als sie mitbekommt, wie Alexander Jessica einen Heiratsantrag zu machen scheint. Während Jessica die vermeintlich frohe Botschaft in der Familie kundtut, spricht Nora mit Alexander unter vier Augen. Alexander will das Missverständnis so schnell wie möglich aufklären, weil er nur Nora liebt. Doch Nora erinnert Alexander daran, dass es für ihre Liebe keine Zukunft gibt. Als Theo Paulas bedrückte Stimmung bemerkt, beschliesst er, Paula mit einer Party zu überraschen. Aber damit ändert sich ihre Stimmung nicht. Denn Paula muss Theo etwas Wichtiges mitteilen. Michael gesteht Sophie seine Schuld am Brand in der Manufaktur und legt seine Zukunft in ihre Hände. Als Frederik erkennt, dass Sophie aus Mitleid für Michael auf eine Anzeige verzichtet, wachsen seine Sorgen um Sophie.

Distribution

Programme

Replay

Emissions similaires


Record Charts

>