Abonnements
Autres services
Rosamunde Pilcher: Herzensfragen
Cette émission est passée et n'est plus disponible.
jeudi, 25. février • 08:50 - 10:25

Rosamunde Pilcher: Herzensfragen

Comédies romantiques

Deutschland 2010

Auch nach dem Tod ihres Mannes kümmert sich Lady Nicole Sherberton liebevoll um dessen Mutter Lady Claire . Diese sähe es gern, wenn die Schwiegertochter Captain Gregory Taylor , einen Freund ihres verstorbenen Sohnes, ehelichen würde. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis Gregory, eine ständiger Gast im Haus der Sherbertons, der attraktiven Lady Nicole einen Antrag macht.
Gregory ist es auch, der Lady Claire zu Duncan Fraser , ihrem neuen Chauffeur, verhilft. Dabei verschweigt er allerdings, dass er in dessen Schuld steht. Fraser, selbst Offizier bei der Navy, hat nämlich die Verantwortung für einen von Gregory verschuldeten Unfall übernommen und musste demissionieren.
Auch wenn Lady Claire zugeben muss, dass Fraser blendend aussieht und erstklassige Manieren hat, ist sie doch mehr als ungehalten darüber, dass Lady Nicole an dem neuen Chauffeur sichtlich Gefallen findet. Trotz ihrer Wachsamkeit werden Duncan und Nicole ein heimliches Liebespaar. Auch mit einem simulierten Herzanfall kann die alte Dame nicht verhindern, dass ihre Schwiegertochter sich für die Liebe entscheidet.

Réalisé par

Distribution

Programme

Replay

Emissions similaires


Record Charts

>