Abonnements
Autres services
Auf und davon ©
Cette émission est passée et n'est plus disponible.
mercredi, 5. août • 21:00 - 21:40

Auf und davon

Abenteuerlich ins Glück

Reality

Schweiz / Kanada / Spanien / Deutschland 2014

Im Ferienresort der Familie Landolt in Australien spitzt sich die Lage zu. Verkäufer Bill will nicht mehr länger auf sein Geld warten und hat den Kaufvertrag gekündigt. Der Familie bleibt nur noch 14 Tage Zeit, um zu bezahlen. Und die Risikoprüfung der australischen Finanzierungsagentur ist immer noch nicht abgeschlossen. Ohne diese bekommen die Landolts kein Geld.
In Costa Rica müssen Nicole Gerstner und Mike Wiedmer eine schwierige Entscheidung treffen. Nachbarin Carla ist krank und benötigt weitere Untersuchungen durch einen Spezialisten: Ohne Krankenversicherung ist dies eine teure Angelegenheit. Doch wie weit reicht die Verantwortung der Auswanderer für die junge Mutter?
Auf Kreta hat die Sommersaison begonnen. Beatrice Buholzer überlässt Ehemann Marcel das Alltagsgeschäft in der Bar und übernimmt die Rolle der Gastgeberin zu Hause. Tochter Sabrina kommt mit Enkelin Aisha. Und in der Bar erhält Marcel unerwarteten Besuch von der Polizei.

Programme

Replay

Emissions similaires


Record Charts

>