Abonnements
Autres services
Auf und davon ©
Cette émission est passée et n'est plus disponible.
dimanche, 17. mars • 01:50 - 02:35

Auf und davon

E2Harte Landung

Reality

Schweiz / Kanada / Spanien / Deutschland 2014

Kaum in Costa Rica gelandet, beginnen für Mike Wiedmer, Nicole Gerstner und ihre drei Kinder die Probleme. Der neue Pick-up, den Mike noch von Thun aus bestellt hat, ist nicht fertig. Und ohne Auto kommen sie in ihrer neuen Heimat nirgendwo hin. Unklar ist auch, ob der Autohändler Mikes Cheque über 40'000 Dollar akzeptiert. Anders als geplant sitzt die Familie nun in der Jugendherberge in San José fest.
Marcel Buholzer und seine Frau Beatrice kommen mit ihren beiden Katzen endlich auf Kreta an. Die gemietete Wohnung stimmt jedoch nicht mit den Plänen überein, die das Ehepaar von der Maklerin bekommen hat. Dabei hat Beatrice in der Schweiz extra noch Möbel für die Wohnung gekauft. Ehemann Marcel hat nun aber vor allem die Bar im Kopf. Zusammen mit seiner Frau macht er sich auf die Suche nach einem geeigneten Objekt.
In Australien beginnt für Jules Landolt der Alltag im Ferienresort ohne Ehefrau Miriam. Als Schulleiterin ist sie noch einige Wochen in ihrem Vertrag in der Schweiz gebunden. Auf «Friday Creek» ist Jules jetzt doppelt gefordert: Er muss den Gästebetrieb übernehmen und gleichzeitig nach den Kindern sehen. Die vier haben die neue Umgebung noch nicht erforscht und auf dem riesigen Gelände lauern eine Vielzahl von Gefahren. Zusätzlich macht dem Glarner die Finanzierung des Ferienresorts zu schaffen. Diese ist noch nicht geregelt.

Programme

Replay

Emissions similaires


Record Charts

>