Abonnements
Autres services
Charmed ©
Cette émission est passée et n'est plus disponible.
mardi, 6. décembre • 22:10 - 23:00

Charmed

S3 E9Unbekannt Verwandtschaft

Série fantastique

Vereinigte Staaten von Amerika 2021

Macy ist immer noch aufgewühlt von ihrer Erfahrung bei der Shea Group. Als sie mit Jordan von einer unbekannten Hexe in eine Gedankenwelt befördert wird, müssen sich beide mit ihrer Wut auseinandersetzen, um zu überleben. Die unbekannte Hexe entpuppt sich als Grosscousine der Schwestern aus Puerto Rico, namens Josefina. Sie erzählt Maggie und Mel, dass sie gekommen ist, um das Buch der Schatten zurückzuholen, dass Marisol der Familie angeblich gestohlen hat, als sie ausgewandert ist. Josefina erhofft sich durch das Buch, ihre Zauberkräfte zu erlangen, um ihrer Familie zu beweisen, dass sie als trans Frau eine echte Frau ist. Als Druckmittel setzt sie Jordan und Macy ein, die sie in einem Zauber eingeschlossen hat. Aufgrund von Jordans Fluch ist der Zauber allerdings instabil und Josefina muss mit Maggie und Mel zusammenarbeiten, um zu verhindern, dass er sich selbst zerstört und Macy und Jordan gleich mit. Harry geht einem neuen Hinweis auf dem zweiten Teil der Steintafel nach. Er braucht jemanden, der ihm die Inschrift in einer uralten dämonischen Sprache übersetzen kann. Der erste Weg führt zu Abigael, die selbst zwar nicht helfen kann, aber bereit ist, Harry zu jemandem zu bringen, der es kann.
Im Zentrum der "Charmed"-Neuauflage stehen erneut drei Hexen im Alter von 18 bis Ende Zwanzig: die durchsetzungsstarke Mel Vera, die jüngste Schwester Maggie Vera, die gerade mit ihrem Studium beginnt, und schliesslich die Quantenphysikerin Macy Vaughn. Während Mel und Maggie gemeinsam aufgewachsen sind, ist Macy sich ihrer Familienzugehörigkeit noch nicht sicher, vermutet diese aber. Auch deshalb ist sie jetzt quer durchs Land gezogen, um an einer neuen Universität einen Job anzunehmen.

Réalisé par

Distribution

Programme

Replay

Emissions similaires


Record Charts

>