Abonnements
Autres services
Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte ©
Cette émission est passée et n'est plus disponible.
vendredi, 16. avril • 18:20 - 19:20

Grey's Anatomy - Die jungen Ärzte

S10 E7Nervenkitzel

Série dramatique

USA 2013

Alex ist noch immer auf Jo sauer, nachdem sie sich so sehr in die Geschichte mit seinem Vater eingemischt hat. Zwischen den beiden herrscht Funkstille. Auch Bailey hat ihre Probleme. Sie kann Bens Entscheidung nicht nachvollziehen: Er hat sich für die Familie und gegen seine Karriere entschieden. Und dann wird sie auch noch überraschend von Richard entlassen. Inzwischen hat Cristina eine medizinische Sensation vor sich auf dem OP-Tisch liegen: ein Mann, dessen Organe spiegelverkehrt angeordnet sind.

Réalisé par

Distribution

Programme

Replay

Emissions similaires


Record Charts

>