Abonnements
Autres services
Hubert und Staller ©
Cette émission est passée et n'est plus disponible.
mardi, 23. novembre • 20:15 - 21:15

Hubert und Staller

S1 E3Tod aus der Schnabeltasse

Série policière

Deutschland / Österreich 2011

Geplante Mordanschläge in einem Seniorenheim, die haben laut Staller eher Seltenheit. Die Pensionistin Hannelore Kramer behauptet dennoch, dass ihr dort jemand nach dem Leben trachtet. Als dann noch ihre Nachbarin das Zeitliche segnet, ist sich Hannelore Kramer sicher: Jemand wollte sie ermorden und hat versehentlich die arme Heimkollegin erwischt. Hubert und Staller sind davon wenig überzeugt und gehen ihre Ermittlungen eher halbherzig an. So führen sie den toxikologischen Test des angeblich vergifteten Orangensafts gleich an sich selbst durch: Staller nimmt einen Schluck des Getränks und landet dadurch direkt auf dem Tisch von Dr. Anja Licht. Er hat nur überlebt, weil er lediglich einen kleinen Schluck des vergifteten Safts zu sich genommen hat. Somit ist jetzt auch für Hubert und Staller klar: Jemand möchte Hannelore Kramer tatsächlich ermorden!
Die Erfolgsserie "Hubert und Staller" bei ServusTV! Auch ihre ersten Kriminalfälle lösten Christian Tramitz und Helmfried von Lüttichau schon mit viel bayerischem Witz und Charme. ServusTV zeigt ab sofort den Beginn der Kultserie rund um das beliebte Ermittlerduo. Mit dabei: Kabarettistin Monika Gruber als schlagfertige Lokaljournalistin Barbara Hansen.

Réalisé par

Distribution

Programme

Replay

Emissions similaires


Record Charts

>