Abonnements
Autres services
Anleitung zum Unglücklichsein
Cette émission est passée et n'est plus disponible.
vendredi, 18. mars • 20:15 - 22:00

Anleitung zum Unglücklichsein

Comédie

Deutschland / Österreich 2012

Die Endzwanzigerin Tiffany ist ein bisschen verträumt, auf charmante Weise leicht neurotisch, abergläubisch – und seit einer gefühlten Ewigkeit Single. Sie betreibt zwar ein gut gehendes Feinkostgeschäft in Berlin, aber mit den Männern will es einfach nicht klappen. Kein Wunder: Die hübsche junge Frau ist überzeugt, dass auf jedes Glück unweigerlich eine Katastrophe folgen muss.
Deshalb bleibt sie auch skeptisch, als gleich drei Männer auf einmal sich für sie interessieren: ihr ehemaliger Klavierlehrer Hans, der draufgängerische Polizist Frank und der Fotograf Thomas. Aber auf dem Weg zur großen Liebe tappt Tiffany in so manches Fettnäpfchen – und auch die eine oder andere Katastrophe lässt nicht auf sich warten.

Réalisé par

Distribution

Programme

Replay

Emissions similaires


Record Charts

>