Produits
Profil
Law & Order: New York ©
Cette émission est passée et n'est plus disponible.
jeudi, 04. mars • 20:15 - 21:00

Law & Order: New York

S13 E21Liebe und Hass

Série policière

USA 2012

Alejandro Pavel wird von einer Latino-Gang überfallen, verprügelt und sexuell misshandelt. Das Opfer steht Detective Tutuolas homosexuellem Sohn Ken sehr nahe - die beiden Männer wollten bald heiraten. Doch nun dieser Überfall: Handelt es sich um einen persönlichen Racheakt oder wurde Alejandro auf Grund seiner sexuellen Orientierung willkürlich Opfer des brutalen Überfalls?
Alejandro identifiziert die Täter, die daraufhin in Untersuchungshaft wandern. Doch damit sind die Übergriffe noch nicht beendet - im Gegenteil: Ein weiterer Mann, Rick Simms, wird ebenfalls überfallen und zusammengeschlagen. Doch Simms ist weder schwul, noch wird er vergewaltigt. Die Ermittler ahnen, dass Simms Opfer eines Nachahmungstäters wurde und finden schon bald heraus, dass es für die Tat einen triftigen Grund geben könnte: Simms war passionierter Lehrer an einer Eliteschule und wurde vor wenigen Wochen suspendiert, als ein Schüler, Luca, ihm sexuelle Belästigung vorgeworfen hat.
Doch Detective Amaro traut der Geschichte nicht: Sowohl Luca als auch die Schulleiterin Joanne Parsons und die Lehrerin Natalie Relais verstricken sich immer weiter in Ungereimtheiten. Amaro vertraut seiner Intuition und verhört den minderjährigen Schüler, der schließlich zugibt, dass er gelogen hat. Als die Ermittler erfahren, dass Luca in einer prekären Dreiecksbeziehung mit Joanne und Natalie steckt, gerät die Situation außer Kontrolle ...

Réalisé par

Distribution

Programme

Replay

Emissions similaires


Record Charts

Hollystar Louez des films recommandés