Abonnements
Autres services
King of Queens
Cette émission est passée et n'est plus disponible.
jeudi, 20. décembre • 19:25 - 19:50

King of Queens

S9 E12Das China-Syndrom - Teil 1

Comedyserie

USA 2007

Doug ist geschockt, als er herausfindet, dass Carrie immer noch in dem Apartment in Manhattan wohnt. Er denkt über Scheidung nach und betrinkt sich kurz vor Arthurs Hochzeit. Auch dort geht einiges schief. Arthurs Braut dachte, sie würde einen schwulen Mann heiraten und als sie Wahrheit erfährt, sagt sie die Hochzeit ab. Also macht Arthur in seiner Verzweiflung Spences Mutter Veronika einen Antrag. Carrie bekommt gute Neuigkeiten von der Adoptionsagentur in China und teilt sie Doug mit. Doch der ist einfach zu tief enttäuscht von Carrie.

Distribution

Programme

Replay

Emissions similaires


Record Charts

>