Abonnements
Autres services
Wer wird Millionär? - Prominentenspecial
Cette émission est passée et n'est plus disponible.
jeudi, 21. novembre • 20:15 - 23:30

Wer wird Millionär? - Prominentenspecial

Divertissement

D 2019

Günther Jauch lässt die Promis wieder zittern: Knackt dieses Mal ein Star im Rahmen des RTL-Spendenmarathons die Millionen-Frage? Der Bundesminister für Arbeit und Soziales Hubertus Heil, Sängerin Jeanette Biedermann, Moderator Thomas Hermanns und Bestsellerautor Sebastian Fitzek stellen sich für den guten Zweck der Herausforderung und alles ist möglich. Wer blamiert sich, wer taktiert angstfrei, wer verlässt sich auf sein Wissen oder Bauchgefühl? Mit Herz und Verstand treten die mutigen Stars an. Wer erspielt diesmal die Million bei Günther Jauch?
Fragen, Dramen und Millionen: Günther Jauch präsentiert zum 39. Mal das 'Prominenten-Special'. Wer tritt in die Fußstapfen der drei Promi-Millionäre Thomas Gottschalk (2008), Oliver Pocher (2008) und Barbara Schöneberger (2011)? Das 'Prominenten-Special' der erfolgreichsten deutschen Quiz-Show ist ein absolutes Event-Highlight. In den bisherigen Specials wurden über 26 Millionen Euro für den guten Zweck erspielt. Mutige Stars stellen sich für den guten Zweck der Herausforderung und alles ist möglich.

Modération

Programme

Replay

Emissions similaires


Record Charts

>