Abonnements
Autres services
Die Chaoscamper
Cette émission est passée et n'est plus disponible.
dimanche, 25. octobre • 22:05 - 23:55

Die Chaoscamper

Comédie

USA 2006

Eigentlich wollten die Munros ihren lang geplanten Familienurlaub auf Hawaii verbringen. Doch dann muss Familienoberhaupt Bob kurzfristig aus beruflichen Gründen nach Colorado. Um doch noch seinen Urlaub mit der Familie verbringen zu können beschließt Bob, gemeinsam mit seiner Frau Jamie, Tochter Cassie und Sohn Carl in einem riesigen Wohnmobil nach Colorado zu fahren. Doch der Trip steht unter keinem guten Stern - es geht so ziemlich alles schief. Und dann lernen die Munros auch noch die Gornickes, eine Familie verrückter Dauercamper, kennen. Ob das gut gehen kann?

Réalisé par

Distribution

Programme

Replay

Emissions similaires


Record Charts

>