Abonnements
Autres services
The Huntsman & The Ice Queen
Cette émission est passée et n'est plus disponible.
jeudi, 21. janvier • 20:15 - 21:55

The Huntsman & The Ice Queen

Fantasie

USA 2015

Lange bevor die böse Königin Ravenna durch das Schwert von Snow White in die ewige Verdammnis geschickt werden wird, ist deren Schwester, die Eiskönigin Freya , durch einen bitteren Verrat gezwungen, das Königreich zu verlassen. Zurückgezogen in einem winterlichen Palast schart sie ein Heer von Kriegerinnen und Krieger um sich, darunter auch Eric und Sara , die der Eiskönigin treu ergeben sind. Doch als die beiden Gefühle füreinander entwickeln, brechen sie damit das höchste Gesetz in Freyas Königreich: Du darfst dich nicht verlieben! Als Bestrafung werden beide von der Ice Queen verstossen.
Jahre später wird Ravenna in einen magischen Spiegel verbannt. Freya schickt ihre Huntsmen los, um diesen in ihren Besitz zu bringen und ihre Schwester zu retten. Die böse Königin wird aus den goldenen Tiefen des Spiegels befreit und mit vereinten Kräften bedrohen die Schwestern nun den Frieden des gesamten Königreichs. Ihre böse Armee scheint unbesiegbar zu sein, doch Eric stellt sich ihnen entgegen - und er ist nicht allein.
In der Fortsetzung des fantastischen Action-Abenteuers «Snow White and the Huntsman» kreuzen sich erneut die Wege von Huntsman Eric und der Evil Queen Ravenna. Chris Hemsworth und Oscar-Gewinnerin Charlize Theron kehren in «The Huntsman: Winter's War», so der Originaltitel, in ihre bewährten Rollen zurück. Emily Blunt und Jessica Chastain erweitern das Ensemble. Ein bildgewaltiges, grosses Fernsehabenteuer.

Réalisé par

Distribution

Programme

Replay

Emissions similaires


Record Charts

>