Abonnements
Autres services
Willkommen bei den Louds ©
Cette émission est passée et n'est plus disponible.
dimanche, 15. mai • 11:15 - 11:40

Willkommen bei den Louds

S3 E15Der Herr der Fehlstunden / Stella und die Liebe

Série d’animation

USA 2015

Clyde muss sich eingestehen, dass er seine Stelle als Junior Administrator nicht verdient hat, Doch er kann die Vorteile, die sich daraus ergeben, nicht aufgeben. Wie kommt er aus dem Dilemma heraus? / Als die neue Schülerin anfängt, mit Lincoln und seinen Freunden abzuhängen, hegen sie den Verdacht, dass sie auf einen von ihnen steht.
Im Mittelpunkt steht der elfjährige Lincoln, der den Zuschauern Einblicke in den verrückten Alltag seiner Familie gibt. Als einziger Junge zwischen seinen zehn (!) Schwestern im Haushalt kommt ihm jeder einzelne Tag wie ein Überlebenskampf vor.

Réalisé par

Programme

Replay

Emissions similaires


Record Charts

>