Produits
Profil
DAS!
Cette émission est passée et n'est plus disponible.
mercredi, 13. janvier • 18:45 - 19:30

DAS!

Info

Kompetent, charmant, witzig - sie ist eines der prominenten Gesichter der ARD-Sportschau: Journalistin und TV-Moderatorin Okka Gundel. Vor mehr als zwei Jahrzehnten beginnt ihre TV-Karriere beim NDR, kurz darauf wechselt die gebürtige Ostfriesin in das Team von Sportschau, tagesthemen und ARD-Morgenmagazin und berichtet hier über die Bundesliga und die ganz großen Sportereignisse.
Im vergangenen Jahr mussten die ARD-Zuschauer*innen allerdings einige Monate auf Okka Gundel verzichten. Nach einer Brustkrebs-Diagnose pausierte die dreifache Mutter, machte eine erfolgreiche Chemotherapie und blickt jetzt optimistisch in die Zukunft. Seit November steht Okka Gundel wieder vor der tagesthemen-Kamera. "Das schien mir zwischendurch unvorstellbar," verrät sie. "Jetzt tatsächlich wieder da zu sein ist schön, aufregend und voller Adrenalin."
Die Krankheit, Corona - 2020 war für Okka Gundel ein schweres Jahr. Auf dem Roten Sofa erzählt sie von ihrem neuen Blick auf das Leben, ihrer Liebe zum Sport und ihrem Engagement gegen Alzheimer.

Programme

Replay

Emissions similaires


Record Charts

Hollystar Louez des films recommandés