Abonnements
Autres services
Bobby & Bill ©
Cette émission est passée et n'est plus disponible.
mardi, 26. janvier • 17:50 - 18:00

Bobby & Bill

E66Hör mal, wer da spricht!

Série d’animation

Frankreich 2015

Hör mal, wer da spricht!
Mama teilt Bobby mit, dass er den Abend bei Madame Stick verbringen muss, weil sie mit Papa ausgeht und die Babysitterin keine Zeit hat. Für Bobby ist das der absolute Albtraum. Zum Glück gibt es im Hundesalon Ablenkung, denn die Freunde finden heraus, dass Nala unglaublich talentiert im Nachahmen von Madame Sticks Stimme ist. Bobby schmiedet einen Plan und mit Hilfe von Nalas besonderem Talent sorgen die Freunde für ein ziemliches Kuddelmuddel - aber am Ende geht mal wieder alles gut aus und sogar der Abend bei Madame Stick wird gar nicht so schlimm.

Réalisé par

Programme

Replay

Emissions similaires


Record Charts

>