Abonnements
Autres services
Feuerwehrmann Sam ©
Cette émission est passée et n'est plus disponible.
vendredi, 23. novembre • 06:35 - 06:45

Feuerwehrmann Sam

E63Gefahr im Pontypandy-Express

Série d’animation

Großbritannien 1987

Gefahr im Pontypandy-Express
Mandy und Norman wollen mit ihren Müttern und Frau Chen einen Ausflug mit der alten Dampflok vom Pontypandy-Express machen. Lokführer Gareth betätigt das Loksignal und alle sind bereit zum Starten, als ihm einfällt, dass er noch etwas ihm Bahnhof vergessen hat. Buddler nutzt die Gunst der Stunde und huscht in die Lok. Er will sich die Tasche von Lokführer Gareth schnappen, um sein Pausenbrot zu fressen. Dabei löst sich allerdings die Bremse des Zuges und er setzt sich, ohne seinen Lokführer in Bewegung. Alle Insassen sind in großer Gefahr. Feuerwehrmann Sam muss auf Bessie herbeieilen und den Zug stoppen.

Réalisé par

Programme

Replay

Emissions similaires


Record Charts

>