Abonnements
Autres services
Die Biene Maja ©
Cette émission est passée et n'est plus disponible.
jeudi, 22. novembre • 07:20 - 07:30

Die Biene Maja

S3 E24Dicke Luft

Série d’animation

Deutschland / Frankreich 2012

Dicke Luft
Maja möchte für Lara eine Überraschungsparty geben. Lara aber denkt, sie sei als einzige nicht eingeladen. Deswegen spielt sie Willi einen Streich und gibt ihm Pollen, von dem er pupsen muss. Mit seinem Mief vertreibt Willi alle Freunde. Niemand möchte mehr auf die Party gehen. Willi ist stinksauer und erzählt Lara, dass die Party für sie sein sollte. Jetzt herrscht wirklich dicke Luft auf der Wiese. Aber dann merkt Willi, dass so ein Pups nicht nur seine Freunde, sondern auch hungrige Frösche vertreibt. Und so rettet er Richter Bienenwachs. Ob damit auch die Party gerettet ist?

Réalisé par

Programme

Replay

Emissions similaires


Record Charts

>