Abonnements
Autres services
Goldrausch: Parkers Klondike-Abenteuer
Cette émission est passée et n'est plus disponible.
dimanche, 31. mai • 19:20 - 20:15

Goldrausch: Parkers Klondike-Abenteuer

S1 E2Wettlauf gegen die Kälte

Docu

Großbritannien 2017

Im 150-Seelen-Ort Carcross im kanadischen Yukon-Territory lassen Parker Schnabel und seine Begleiter einen improvisierten Katamaran zu Wasser, den das Quartett aus zwei Kanus, Plastikfässern und Baumstämmen zusammengezimmert hat. Denn von nun an nutzen die Abenteurer auf ihrer Tour durch die Wildnis die natürlichen Wasserstraßen in der Region. Doch auf dem Tagish Lake schwimmen schon die ersten Eisschollen. Sprich: Das Team muss sich unterwegs sputen. Denn wenn der See komplett zufriert, haben die Outdoor-Profis ein ernstes Problem.

Programme

Replay

Emissions similaires


Record Charts

>