Abonnements
Autres services
Hardcore Pawn - Das härteste Pfandhaus Detroits ©
Cette émission est passée et n'est plus disponible.
jeudi, 21. novembre • 08:57 - 09:20

Hardcore Pawn - Das härteste Pfandhaus Detroits

S8 E3Episode 86

Reality

USA 2013

Waren es vier Ringe oder drei? Eine Kundin behauptet, die Angestellten im "American Jewelry and Loan" würden sie betrügen. Ein Schmuckstück wurde angeblich unterschlagen, aber eine Quittung kann die Dame nicht vorweisen. Das klingt nach einem Täuschungsversuch. Doch mit solchen einfachen Tricks lassen sich die Pawn-Shop-Mitarbeiter nicht hinters Licht führen. Auf dem Parkplatz des Pfandhauses versucht zudem ein Hütchenspieler Passanten das Geld aus der Tasche zu ziehen. Das Security-Personal macht sich umgehend auf die Suche nach dem Betrüger.

Programme

Replay

Emissions similaires


Record Charts

>