Abonnements
Autres services
UFOs - Zwischen Wahrheit und Verschwörung
Cette émission est passée et n'est plus disponible.
samedi, 9. novembre • 22:15 - 23:15

UFOs - Zwischen Wahrheit und Verschwörung

S2 E4Interstellare Reisen und heilige Stätten

Docu

USA 2018

Am Fuße des Bergs Parnass in Zentralgriechenland befindet sich der Apollon-Tempel in Delphi. Die Kultstätte wurde zu Ehren des Sohnes des Göttervaters Zeus errichtet. Oder war Apollon am Ende gar kein Gott, sondern ein Wesen, das den Menschen weit überlegen war? Diese Annahme ist unter UFO-Forschern weit verbreitet. Demnach landeten vor langer Zeit Außerirdische auf der Erde, um mit uns zu kommunizieren und um uns zu beherrschen. Und der Wat Phra Dhammakaya-Tempel in Thailand wird ebenfalls mit Besuchern aus anderen Welten in Verbindung gebracht.

Programme

Replay

Emissions similaires


Record Charts

>