Abonnements
Autres services
Nummer 5 lebt!
Cette émission est passée et n'est plus disponible.
jeudi, 22. avril • 20:15 - 22:10

Nummer 5 lebt!

Comédie

USA 1986

Auf einem Militärgelände werden neue Kampfroboter getestet. Als plötzlich ein Gewitter aufzieht, wird einer der Roboter vom Blitz getroffen. Nr. 5 ist von nun an kein Militärroboter mehr, sondern gerät völlig außer Kontrolle und verschwindet. Er findet Unterschlupf bei Stephanie, einer jungen Tierliebhaberin, und macht große Veränderungen durch: auf einmal empfindet er Neugierde und Angst, kann über Witze lachen und hat gar keine Lust, sich auf Befehl selbst auszuschalten. Nr. 5 schwebt allerdings in größter Gefahr, denn seine 'Erzeuger' haben nur die Zerstörung des außer Roboters im Sinn...

Réalisé par

Distribution

Programme

Replay

Emissions similaires


Record Charts

>