Produits
Profil
Sturm der Liebe ©
Cette émission est passée et n'est plus disponible.
lundi, 18. janvier • 19:25 - 20:15

Sturm der Liebe

E2210

Série dramatique

Deutschland 2015

Als Jonas umständlich zu einem Geständnis ansetzt, entdeckt Tina ein Schmuckkästchen bei ihm. Sie glaubt, dass Jonas ihr einen Antrag machen will und nimmt diesen überglücklich an. Doch dann bemerkt sie, dass sich in dem Schmuckkästchen kein Ring, sondern Ohrringe befinden. Jonas versucht unbeholfen einen richtigen Antrag nachzuliefern, aber Tina blockt ab. Durch den Vorfall ist sich Jonas jedoch über seine Gefühle klar geworden und er macht Tina schließlich einen romantischen Antrag...
Julia bittet Nils, niemandem zu verraten, dass sie ihre Medikamente nicht nimmt. Er ist von der Situation überfordert, deckt Julia jedoch zunächst vor Niklas. Doch das Zerwürfnis mit Julia bleibt bestehen und so findet Julia nach ihrer Entlassung aus dem Krankenhaus Trost bei Niklas.
Charlotte weist Sebastian nach seinem Kuss zwar überrumpelt zurück, aber seine leidenschaftliche Aktion hat sie berührt. Patrizia sichert Sebastian und Julia eine Gnadenfrist zu, wenn Sebastian Charlotte verführt. Derweil muss Charlotte immer öfter an Sebastian denken. Natascha rät ihr zu einer Affäre, aber Charlotte wehrt ab.
Friedrich hat inzwischen durch Patrizia von Charlottes und Sebastians Kuss erfahren und provoziert Charlotte, die ihn bewusst mit gewissen Anspielungen verunsichert.
Natascha und Michael bleiben skeptisch, was Werners Fähigkeiten als Musikproduzent angeht. Dann quetscht Patrizia Werner auch noch scheinbar versehentlich seine Hand im Kofferraum ein. André frohlockt, als Natascha und Michael einer Zusammenarbeit mit Werner zustimmen. Doch dann erkennt er, dass er von Werner getäuscht wurde.

Réalisé par

Distribution

Programme

Replay

Emissions similaires


Record Charts

Hollystar Louez des films recommandés