Abonnements
Autres services
Bauer, ledig, sucht... ©
Cette émission est passée et n'est plus disponible.
jeudi, 30. juin • 18:55 - 20:15

Bauer, ledig, sucht...

S17 E10Staffel 17 - Folge 10

Reality

Schweiz 2021

Bauer Dänu lässt seine Hofdame Catrine mit seinem Buggy fahren. Sie lässt die Reifen richtig durchdrehen und fährt Richtung Flughafen, denn dort hat sie eine Überraschung geplant: einen Propellerflug über seinen Hof. Dass er allerdings auf dem Rücksitz Platz nehmen muss, scheint ihm nicht zu passen... Um Bauer Simus Single-Leben auf den Grund zu gehen, schnappt sich Hofdame Céline seine Mutter zum Gespräch. Wird Céline gefallen was sie da hört? In Frankreich erkunden Bauer Lukas und seine Nathalie die Stadt. Ihr kommt die Idee zu einem Hofgeschäft mit selbstgemachten Produkten. Einziges Hindernis: Die Sprachbarriere. Bauer Jam-Pi nimmt Selina mit auf die Felder. Nach der gemeinsamen Traktorfahrt zieht sie sich in ihr Zimmer zurück. Was beschäftigt die Hofdame? Derweil erhält Jungbauer Gabriel seine Liebespost. Mit familiärer Unterstützung muss er eine Entscheidung treffen. Wird er die richtige Hofdame auswählen können?
Endlich ist es wieder soweit, die beliebte Kuppelshow «BAUER, LEDIG, SUCHT...» geht in die nächste Runde. Und er macht einsame Landwirte glücklich: Appenzeller Amor und Moderator Marco Fritsche. In über zehn Jahren haben bereits unzählige Paare ihr Glück durch das Format gefunden - 21 Hochzeiten wurden gefeiert und 26 Kinder geboren. Während den nächsten Wochen suchen liebeshungrige Bauern unter anderem aus den Kantonen St. Gallen, Graubünden, Bern und Zürich die grosse Liebe. Romantische Dates, abenteuerliche Ausflüge und harte Stallarbeit stehen bevor. Bei welchen Paaren sprühen die Funken?

Distribution

Programme

Replay

Emissions similaires


Record Charts

>