Abonnements
Autres services
Mr. Robot ©
Cette émission est passée et n'est plus disponible.
samedi, 28. mai • 21:50 - 22:55

Mr. Robot

S3 E10Shutdown-r

Série d’action

Vereinigte Staaten von Amerika 2017

elliot versucht, darlene zu retten, aber der plan wird zum fehlschlag. mr. robot hat zwei optionen: vollgas geben oder es ganz lassen. angela fragt sich, ob es das wert ist.
Im Mittelpunkt von "Mr. Robot" steht der junge Computerprogrammierer Elliot, der unter stark ausgeprägten sozialen Ängsten leidet und deshalb kaum "normale" Beziehungen eingehen kann. Stattdessen hackt er sich in das Leben von Leuten, um so an deren Alltag teilzuhaben - und wird dabei auch zu einer Art Schutzengel für sie. Auf Grund seiner ausgeprägten Fähigkeiten hat er einen Job bei der Computer-Sicherheitsfirma AllSafe Cyber Security erhalten, wird jedoch von dem geheimnisvollen Anarchisten Mr. Robot für dessen Hacker-Gruppe angeworben.

Distribution

Programme

Replay

Emissions similaires


Record Charts

>