Abonnements
Autres services
Charmed
Cette émission est passée et n'est plus disponible.
jeudi, 21. octobre • 16:55 - 18:05

Charmed

S1 E3Der Vorbote der Hölle

Série fantastique

USA 2018

Wie sich herausstellt, ist der Dämon aus Macys Labor auf der Suche nach einem menschlichen Wirt. Mithilfe von Simulationen überlegen die Schwestern, wie sie den sogenannten Vorboten der Hölle zerstören können. Doch das Training mit Harry ist wenig erfolgreich. Als sich plötzlich brutale Morde ereignen, fassen die drei Mädchen einen Entschluss: Sie müssen dem Dämon eine Falle stellen.
Im Zentrum der "Charmed"-Neuauflage stehen erneut drei Hexen im Alter von 18 bis Ende Zwanzig: die durchsetzungsstarke Mel Vera, die jüngste Schwester Maggie Vera, die gerade mit ihrem Studium beginnt, und schließlich die Quantenphysikerin Macy Vaughn. Während Mel und Maggie gemeinsam aufgewachsen sind, ist Macy sich ihrer Familienzugehörigkeit noch nicht sicher, vermutet diese aber. Auch deshalb ist sie jetzt quer durchs Land gezogen, um an einer neuen Universität einen Job anzunehmen.

Distribution

Programme

Replay

Emissions similaires


Record Charts

>