Abonnements
Autres services
Nur mit dir
Cette émission est passée et n'est plus disponible.
samedi, 9. janvier • 22:25 - 00:25

Nur mit dir

Drame

USA 2002

Landon und seine Clique sind Streuner, die mit Schule nicht viel am Hut haben. Als Clay in die Clique aufgenommen werden will, verlangt das eine Mutprobe: Er soll aus gewagter Höhe ins Wasser springen. Clay springt – und landet für Wochen im Krankenhaus. Landon - der einzige, den die Polizei erwischen kann – bekommt keine Strafanzeige, wird aber vom Direktor zu Reinigungsarbeiten, Nachhilfeunterricht und Mitwirkung in einem Theaterstück verpflichtet. Dort kommt er Jamie Sullivan näher, der wohlerzogenen Tochter des örtlichen Priesters, die unheilbar an Leukämie erkrankt ist.

Réalisé par

Distribution

Programme

Replay

Emissions similaires


Record Charts

>