Abonnements
Autres services
CSI: Cyber
Cette émission est passée et n'est plus disponible.
lundi, 13. mai • 17:35 - 18:30

CSI: Cyber

S1 E10#Medikamente #Gift

Série policière

USA 2015

Carl Bruno bekommt unvermittelt Halluzinationen. Als er in deren Verlauf auf der Strasse umher irrt, wird er von einem Auto erfasst und tödlich verletzt. Zu Averys Verwunderung tritt die Arzneimittelbehörde FDA mit dem Fall an die Cyber-Abteilung heran. Es stellt sich heraus, dass Bruno vor seinem Tod ein Medikament eingenommen hatte, mit dem seine Herzerkrankung behandelt wurde. Doch das Medikament war verunreinigt und enthielt nicht die üblichen Wirkstoffmengen. Als Avery zudem mitbekommt, dass Bruno das Medikament aus einer Online Apotheke hatte, wird ihr klar, dass er das Oper von Medikamentenfälschern geworden ist. Bei den Nachforschungen stellt sich heraus, dass die Besucher des beliebten Medizin-Infoportals ScrollMD über eine manipulierte Anzeige auf die Seite der betrügerischen Onlineapotheke umgeleitet wurden. Das Cyber-Team beginnt sofort mit seinen Ermittlungen.

Distribution

Programme

Replay

Emissions similaires


Record Charts

>