Abonnements
Autres services
Lucky ©
Cette émission est passée et n'est plus disponible.
dimanche, 18. avril • 00:05 - 01:35

Lucky

Comédie

USA 2017

Lucky ist ein Eigenbrötler, Atheist und Freigeist. Mit seinem hageren Gesicht wirkt er auf den ersten Blick fast schon wie ein jenseitiger Geist. Doch tatsächlich erfreut er sich für sein Alter noch bester Gesundheit, obwohl er nie auf seine Zigaretten verzichten konnte.
Lucky lebt in einem verschlafenen Wüstenstädtchen Arizonas und verbringt seine Tage mit bewährten Ritualen. Jeden Morgen beginnt er den Tag mit mexikanischer Mariachi-Musik, einer bizarren Runde Yoga und einem am Vortag vorbereiteten Eiskaffee. Danach stehen Einkäufe, der Besuch eines Diners und Gameshows vor dem heimischen TV auf dem Programm. Abends hängt er dann noch mit einer "Bloody Mary" zum Ablästern und Philosophieren in einer Bar mit alten Bekannten ab.
Doch eines Morgens kippt Lucky einfach um - und plötzlich wird ihm bewusst, dass seine Tage womöglich gezählt sind - und dass auch er, trotz all seiner Rituale, dem großen "Nichts" nicht entfliehen kann.

Réalisé par

Distribution

Programme

Replay

Emissions similaires


Record Charts

>