Abonnements
Autres services
Vier Hochzeiten und ein Todesfall ©
Cette émission est passée et n'est plus disponible.
dimanche, 31. mai • 20:15 - 22:05

Vier Hochzeiten und ein Todesfall

Comédie

GB 1994

Die sieben Freunde Charles, Tom, Fiona, Matthew, Scarlett, Gareth und David besuchen gemeinsam eine Hochzeit in London. Dort trifft der lebenslustige Charles auf die Amerikanerin Carrie - die beiden verbringen gemeinsam die Nacht. Obwohl Charles sich niemals fest binden will, erkennt er, dass er Gefühle für Carrie entwickelt. Kurze Zeit später trifft er sie bei einer weiteren Hochzeit wieder, doch dieses Mal erscheint Carrie in Begleitung ihres Verlobten Hamish. Es kommt zu einer Vielzahl von Verwicklungen. Wird es trotzdem ein Happy End für die beiden geben?

Réalisé par

Distribution

Programme

Replay

Emissions similaires


Record Charts

>