Abonnements
Autres services
Krieg in London - The Crime ©
Cette émission est passée et n'est plus disponible.
vendredi, 3. avril • 22:30 - 00:15

Krieg in London - The Crime

Séries policières

Großbritannien 2012

Jack Regan arbeitet für eine berüchtigte Spezialeinheit von Scotland Yard. Wenn herkömmliche Ermittlungsmethoden versagen, dann rückt der Londoner Bulle mit seinen Elitepolizisten an.
Jack und seine Männer arbeiten erfolgreich, hinterlassen bei ihren Einsätzen aber jedes Mal einen gigantischen Trümmerhaufen. Weil auch immer ein Teil der Beute verschwindet, soll der interne Ermittler Ivan Lewis den gesetzlosen Umtrieben ein Ende bereiten.
Jack denkt nicht daran, sich von diesem blassen Bürohengst an die Kette legen zu lassen. Nach einem blutigen Raubüberfall verfolgt er dank seiner gewohnt rabiaten Methoden schon bald eine heiße Spur.
Doch diesmal erlebt der abgebrühte Cop eine böse Überraschung. Mit der Verhaftung des Einbruchsexperten Francis Allen unterläuft ihm ein Ermittlungsfehler, der eine Serie peinlicher Pannen und ausufernde Schießereien nach sich zieht. Jack gerät völlig außer Kontrolle, wird verhaftet und landet dort, wo viele Ganoven sehnsüchtig auf ihn warten: im Gefängnis.

Réalisé par

Distribution

Programme

Replay

Emissions similaires


Record Charts

>