Abonnements
Autres services
Quartier des banques ©
Cette émission est passée et n'est plus disponible.
mercredi, 25. mars • 22:25 - 23:15

Quartier des banques

S1 E4Folge #1.4

Série

Schweiz 2017

Auf ihrer Suche nach der Wahrheit über Pauls Unfall geht Elisabeth immer größere Risiken ein. Weil sie mehr über Pauls Konten erfahren will, übernimmt sie die Leitung der Bank.
Alex und Daniel versuchen, Elisabeth von diesem Schritt abzuhalten. Aber Elisabeth hat bereits eine Spur gefunden. Ihr fällt ein Konto mit dem Namen Edelweiß auf, das Paul verwaltet hat. Auch nach Pauls Unfall verzeichnet es Kontobewegungen. Wer steckt dahinter?
Da sie nun Grangier & Co. leitet, wird Elisabeth von Daniel über den Deal mit den US-Steuerbehörden in Kenntnis gesetzt. Elisabeth ist sprachlos. Der französische Staat macht ebenfalls vorwärts im Kampf gegen das Bankgeheimnis. Als Folge davon schließt Grangier & Co. die Konten der französischen Kunden. Diese gehen auf die Barrikaden.

Réalisé par

Distribution

Programme

Replay

Emissions similaires


Record Charts

>