Abonnements
Autres services
Bumann, der Restauranttester
Cette émission est passée et n'est plus disponible.
mardi, 2. juin • 21:50 - 23:20

Bumann, der Restauranttester

S11 E4Löwen, Staffel 11 - Folge 04

Reality

Schweiz 2018

In dieser Folge ruft der Landgasthof Pizzeria Löwen in Elgg Restauranttester Daniel Bumann um Hilfe. Kemal, der die Pizzeria führt, möchte den schlechten Ruf des Restaurants verbessern. Schon beim Testessen ist für den ehemaligen Spitzenkoch klar: Hier läuft gewaltig was schief. Geschäftsführer Kemal versucht Service und Küche im Alleingang zu schmeissen, was schlichtweg unmöglich ist und zu purem Chaos führt. Zum Glück kann er auf die Hilfe von zwei guten Seelen zählen, die ohne Lohn aushelfen, wenn es brennt. Der Restauranttester kann nur den Kopf schütteln. Doch er wäre nicht Bumann, wenn er sich dieser Aufgabe nicht annehmen würde. Und so bringt der Walliser dem überforderten Geschäftsführer das 1x1 der Gastronomie von Grund auf bei. Wird die Hilfe des Restauranttesters Früchte tragen und Kemal aus der Misere retten?

Programme

Replay

Emissions similaires


Record Charts

>