Subscriptions
Other Services
Monk ©
This program has ended and is no longer available.
Tuesday, 30. June • 12:55 - 13:35

Monk

S8 E14Mr. Monks Freude endet am Schreibtisch

Thriller series

USA 2009

Monk kann es nicht fassen: Er darf in den Polizeidienst zurückkehren. Doch statt wie gewohnt mit Natalie, Stottlemeyer und Disher zu ermitteln, platziert man ihn im drögen Innendienst. Natürlich kühlt Monks Begeisterung schlagartig ab. Und als er dann noch einen großen Erfolg seiner Kollegen im Außendienst mit eigenen, wie immer wesentlich stichhaltigeren Ermittlungen unterhöhlt, kommt er zu einer unglaublichen (Selbst-)Erkenntnis. In der Rolle einer neurotischen "Katzen-Lady" hat Brooke Adams ("In der Glut des Südens", "Die Körperfresser kommen") bereits ihren fünften Gastauftritt in der Serie.

Director

Cast

Guide

Replay

Related programs


Popular Recordings

>